Freitag, 18. Juli 2014

Tag 16: Welches Tier würdest Du als Haustier halten, wenn Du jedes wählen dürftest, lebendig oder ausgestorben? Warum? & Tag 17: Welches Buch würdest Du am liebsten als Film oder Serie sehen? & Tag 18: Welches Buch hast Du am häufigsten gelesen?

Tag 16: Welches Tier würdest Du als Haustier halten, wenn Du jedes wählen dürftest, lebendig oder ausgestorben? Warum?

Ich würde -ganz spießig- eine Katze wählen :) Sind für mich einfach die tollsten Tiere auf dieser Welt :)


17.) Welches Buch würdest Du am liebsten als Film oder Serie sehen?

Mein momentanes Lieblingsbuch "vom selben Blut" von Åke Smedberg. Ein tolles Buch mit viel Spannung und Abwechselung :)


18.) Welches Buch hast Du am häufigsten gelesen?

"Pünktchen und Anton" von Erich Kästner. Ich liebe dieses Buch so sehr, dass ich es unendlich oft lesen kann, ohne mich dabei zu langweilen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen