Freitag, 4. Juli 2014

Tag 4: Deine liebste Jahreszeit?

Ganz eindeutig, der Sommer. Ich liebe es, morgens aufzuwachen, während ich die Vögel zwitschern höre und die Sonne mir aufs Gesicht scheint. Außerdem kann man sich im Sommer viel schöner und bequemer kleiden und natürlich deutlich mehr unternehmen. Mein Freund und ich lieben es, zu grillen und veranstalten mindestens einmal pro Woche einen Grillabend. Außerdem sind die Tage länger, man kann viel Sport machen und ist einfach besser gelaunt, wenn es warm und sonnig ist. Und wohl der wichtigste Grund: Es gibt für mich kaum ein schöneres Gefühl, als nach einem anstrengenden Tag in der Uni oder auf Arbeit ins Freibad zu gehen und ins kühle Nass zu hüpfen :)

(Ja, das Bild ist alt. Ich musste es aber einfach einfügen, weil es genau das widerspiegelt, was ich am Sommer so sehr liebe.♥)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen