Dienstag, 8. Juli 2014

Tag 7: Lieblingstradition & Tag 8: 5 Lieblingszitate

Tag 7: Lieblingstradition:
 Weihnachten feiern, definitiv. Ich liebe die Weihnachtszeit. Plätzchen backen, Tee trinken, Geschenke basteln/Kaufen, schlitten fahren, dekorieren.... Ja, finde ich echt eine schöne Zeit im Jahr :)

Tag 8: 5 Lieblingszitate:

  • “When I first saw you I fell in love and you smiled because you knew.” – William Shakespeare
    [Genau so ging es mir, als ich meinen Freund zum 1. Mal getroffen hab. Daher hat der Spruch für mich eine ganz besondere Bedeutung♥]
  • If you don't like where you are, change it. You're not a tree
  • The man on top of the mountain didn't fall there.

  • Um Erfolg zu haben brauchst du nur eine einzige Chance

  • Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. -Mark Twain

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen