Mittwoch, 2. Juli 2014

Juli challenge - here we go!

Hallo ihr lieben,

auf dem Filomaniac Blog habe ich soeben die Juli Challenge entdeckt und mich spontan entschieden, auch daran teilzunehmen. Ich bin zwar einen Tag zu spät dran, aber das ist ja nicht weiter schlimm.
Also, los gehts:
(Ich hatte eigentlich vor, die Challenge auf englisch zu machen, da ich lieber in englisch blogge. Aber da einige von euch ja nicht so gut englisch können habe ich mich dann doch dazu entschlossen- wie immer- auf deutsch zu bloggen.)

1.) Was sind Deine Ziele für diesen Monat?
  • 3kg abnehmen
  • einen speziellen Filofax für die Uni kaufen und anlegen :)
  • meinen Urlaub planen (im September gehts eine Woche an die Adria)
  • an jedem Wochenende mindestens 3 Stunden für die Uni lernen
  • jede Woche mindestens 1x ins Schwimmbad gehen

2.) Was ist Dein liebstes selbstgekochtes Gericht? Warum? (Geschmack oder Erinnerungen)
Das ist echt ne schwierige Frage. Es gibt soo viele Gerichte, die ich liebe. Als Kind hab ich am liebsten Kartoffeln & Quark gegessen, ein traditionelles Gericht aus meiner Heimat. Ansonsten esse ich eig. alles was meine Mutter kocht sehr gerne. Eintöpfe, Auflauf, oder auch süße Sachen. Echt schwierig.
Ich würde sagen, gerade esse ich am liebsten Bauerntopf, gekocht von/mit meinem Freund.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen