Montag, 9. Juni 2014

Familienzuwachs! :)

Hey Leute,

wie ihr vielleicht gemerkt habt war es in letzter Zeit ja ein wenig still hier. Das lag daran, dass ich in letzter Zeit recht viel Stress in der Uni hatte.

Nun bin ich aber vorerst wieder entlastet und werde euch mehr zeigen.

Letzte Woche habe ich durch einen sehr glücklichen Zufall einen neuen Fake-Filo geschenkt bekommen. Er ist toll.








Er ist aus schwarzem Kunstleder, etwas kleiner als der Personal (jedoch mit keinem Filofax Format zu vergleichen) und von der Marke SuperRib.
Ich finde ihn wunderschön, allerdings stört es mich gewaltig, dass er nicht offen liegen bleibt. Bei meinem Domino ist das ganz anders - deutlich besser.
Die Tatsache, dass das Format nicht den Filofax Formaten entspricht ist ärgerlich. Allerdings kann man ja mit Programmen wie Picmonkey Einlagen in individuellen Größen erstellen, was mich sehr versöhnt.

Momentan hatte ich noch nicht die Zeit, meinen Fake Filo standesgemäß zu füllen, allerdings habe ich schon einige Einlagen gedruckt. Leider musste ich sie etwas zur recht schneiden, da sie im Personal Format sind.


Der Fake Filo wird jetzt in erster Linie mein Unibegleiter, da er etwas kleiner ist als der Domino. Außerdem würde es mir nicht so viel ausmachen, wenn er mal was abbekommt, da er ja eh ein Geschenk war und nicht so edel und wertvoll ist.
Meinen Domino werde ich für private Eintragungen nutzen und nicht allzu oft umherschleppen, damit meinem Liebling ja nichts passiert. Das könnte ich nämlich nicht verkraften.

Welchen meiner zwei Schätze findet ihr schöner und warum? :)



2 Kommentare:

  1. Ich finde sie beide schön liebe grüße Mo

    AntwortenLöschen
  2. Hey, habe deinen Blog gerade durch Zufall entdeckt, weil mein Blog genauso heißt :D
    Mir gefallen auch beide sehr gut :))

    LG, FiloFever <3
    www.filofever3.blogspot.de

    AntwortenLöschen